Feinwerktechnik hago relies on another fineblanking press from Qcision.

scrolldown

Feinwerktechnik hago GmbH installs XFT speed.

At its production and company location in Küssaberg, Germany, hago has recently laid another milestone for the future of successful fineblanking. A new servo-mechanical fineblanking press from Qcision complements their production, in which components for vehicle lock and key technologies are fineblanked. According to the responsible at hago, the installation work has proceeded very satisfactorily and on schedule.

«With its performance, flexibility and process capability, the XFT servo-mechanical fineblanking press offers everything it needs to accompany hago Feinwerktechnik on the path to success in fineblanking. Thanks to the latest servo drive technology, very high stroke rates can be achieved, optimal for the components of hago. We congratulate that the press could be well brought into the production site and we look forward to the start-up. Thank you for the long-standing partnership and we wish you a lot of success!” says Patrick Vonmüllenen, Key Account Manager.

Marcel Wegmann, COO und CTO of Feinwerktechnik hago GmbH confirm: «As a long-standing partner of Qcision, we are delighted that we are expanding our machine park with another fineblanking press. For us, working in partnership with our suppliers is the benchmark for joint success. We attach great importance to a long-term, cooperative partnership and are very pleased to have Qcision at our side as experts in fineblanking technology.»

Feinwerktechnik hago GmbH

Since its foundation in 1970, Feinwerktechnik hago GmbH has grown from a mere tool making and die shop with two employees to a generalist in sheet metal forming with more than 500 employees.

Find out more
about us and what we do

Company

Company

Technology

Technology

Service

Service

Feinwerktechnik hago setzt auf weitere Feinschneidpresse von Qcision.

scrolldown

Feinwerktechnik hago GmbH installiert die XFT speed.

An ihrem Produktions- und Hauptstandort Küssaberg hat hago diese Tage einen weiteren Meilenstein für die Zukunft des erfolgreichen Feinschneidens gelegt. Eine neue servomechanische Feinschneidpresse von Qcision ergänzt ihre Produktion, in welcher Bauteile für die Schloss- und Schliesstechnik feingeschnitten werden. Die Einbringungsarbeiten seien sehr zufriedenstellend verlaufen, so die Verantwortlichen von hago, man sei im Zeitplan.

«Mit ihrer Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Prozessfähigkeit bietet die servomechanische Feinschneidpresse XFT alle Voraussetzungen, um die Feinwerktechnik hago auf dem Erfolgspfad des Feinschneidens zu begleiten. Dank modernster Servo-Antriebstechnologie können sehr hohe Taktzahlen erreicht werden, optimal für die Bauteile von Feinwerktechnik hago. Wir gratulieren zur Produktionseinbringung, freu-en uns auf die Inbetriebnahme, danken für die langjährige Partnerschaft und wünschen viel Erfolg!» freut sich Patrick Vonmüllenen, Key Account Manager.

Auch Marcel Wegmann, COO und CTO der Feinwerktechnik hago GmbH bestätigt: «Als jahrelanger Partner von Qcision freuen wir uns, dass unser Maschinenpark um eine weitere Feinschneidpresse erweitert wird. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist für uns der Maßstab gemeinsamen Erfolges. Wir legen großen Wert auf eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns sehr, Qcision als Experten der Feinschneidtechnologie an unserer Seite zu haben.»

Feinwerktechnik hago GmbH

Blech umformen, stanzen und beschneiden: «Seit 1970 sind wir der Generalist für hochwertige und effiziente Blechlösungen. Unsere Firmenphilosophie ist eindrucksvoll geprägt von der ständigen Bereitschaft, in neue Technologien zu investieren und diese erfolgreich einzusetzen.»

Erfahren Sie mehr
über uns und was wir tun

Das Unternehmen

Company

Technologie

Technologie

Service

Service